Klettern

Alle Treffer

© Andrea Meyer DAV Hersbruck
Kletterfahrt nach Vercors
"Kletterabenteuer im Vercors: Von Gipfeln, Gemeinschaft und Großartigkeit"
25.09.2023

Da haben wir's, Freunde des Bergsports und der guten Laune – der erlebnisreiche Bericht unserer spektakulären Kletterreise! Vom 24.09.23 bis zum 3.10.23 haben sich elf abenteuerlustige Mitglieder der Sektion Hersbruck des Deutschen Alpenvereins aufgemacht, um die Welt der Vertikalen zu erkunden. Wir stellen euch hier vor, wer die heldenhaften Protagonisten dieser Expedition waren:

© Enrico Reusch DAV Hersbruck
Kids Cup Bouldern - Kletterzentrum Landshut
Der zweite Wettkampf des Jahres für Jugend C und D
12.03.2023

Zusammen mit unseren Freunden vom DAV Bayreuth sind die Kinder vom Nachwuchs-/Leistungsklettern des DAV Hersbruck in der SG Bayreuth/Hersbruck zum KidsCup beim DAV Landshut angetreten.