Familien

Relevante Treffer

Alle Treffer
Artikel

© Miriam Dieterich DAV Hersbruck
Hütten-Familien-Wochende im Oktober
Unsere Hütte ist ein Paradies für junge Familien
13.10.2023

Mitte Oktober gab es eine Premiere: Die erste Veranstaltung unserer neugegründeten Familiengruppe konnte stattfinden. Zusammen mit fünf Familien waren wir ein Wochenende lang in der urigen Hersbrucker Hütte in Hetzendorf.

© Heidi Miller DAV Hersbruck
Shirin Yoku oder eine Familienwanderung am Vatertag
Familienwanderung von Ottensoos nach Lauf
18.05.2023

Ein fester Termin ist die Familienwanderung an Christi Himmelfahrt, oder am Vatertag, oder am Brücken-Donnerstag – wie auch immer an einem dieser Tage, an dem Familien mit Kindern kein langes Wochenende planen können, da am Tag darauf Schule ist.

© Miriam Dieterich DAV Hersbruck
Unsere neuen Familiengruppenleiter
Eine ganze Familie engagiert sich
30.09.2023

Gemeinsam mit Miriam, Nils, Lasse und Merle wollen wir eine neue DAV Familiengruppe gründen. Damit auch die Kleinsten (Jahrgang 2017-2023 und natürlich ältere Geschwisterkinder) schon von Anfang an mit in der Natur und am Berg dabei sein können.