Spenden und Sponsoring

Als gemeinnütziger Verein engagiert sich unsere Sektion in ganz vielen gesellschaftlich relevanten Bereichen: So betreiben wir Jugendarbeit und Nachwuchsförderung, in unserer Kletterhalle sind wir sehr aktiv in Kooperationen mit Schulen und bieten einen Ort für Inklusion und Integration. Unser Engagement in diesen und vielen weiteren Bereichen ist nur mit großem ehrenamtlichen Einsatz und finanziellem Aufwand möglich.

Wenn du uns bei unseren gemeinnützigen Aktivitäten unterstützen möchtest, ist deine Spende herzlich willkommen. Wir freuen uns über deinen Beitrag auf einem der unten genannten Konten unter dem Verwendungszweck "Spende“. Bei Zuwendungen bis 300 Euro reicht als „vereinfachter Nachweis“ der Überweisungsbeleg. Gerne stellen wir bei Spenden über 300 Euro eine steuerlich abzugsfähige Spendenbescheinigung aus. In diesem Fall kontaktiere uns bitte unter info@dav-hersbruck.de oder ihr tragt im Verwendungszweck gleich die Adresse ein.

Wer uns in der Kletterhalle als Sponsor unterstützen und gleichzeitig für sein Unternehmen werben möchte, dem bieten sich dazu z.B. als Routensponsor Möglichkeiten, zu denen wir gerne mehr berichten. Einfach eine E-Mail an vorstand@dav-hersbruck.de schreiben und wir melden uns.

Raiffeisenbank im Nürnberger Land: IBAN DE65 7606 1482 0105 0750 68

Sparkasse Nürnberg: IBAN DE48 7605 0101 0190 0117 91