© DAV/Wolfgang Ehn

Klettertreffs

Unsere Klettertreffs in der fränkischen Schweiz sind der perfekte Weg, um gemeinsam die Welt des Kletterns zu erkunden.

Gemeinsam mehr Spaß am Fels

Von April bis Oktober organisieren wir regelmäßige Treffs an verschiedenen Felsen in der Region. Die genauen Termine und Treffpunkte werden in der Regel zwei Tage vorher über unseren Newsletter bekannt gegeben, also stell sicher, dass du angemeldet bist, um keine Neuigkeiten zu verpassen! Alle Newsletter findest du auf der Startseite zum Abonnieren.

Bitte beachte, dass bei unseren Klettertreffs Sicherheit an erster Stelle steht. Jeder Teilnehmer muss in der Lage sein, sich er zu sichern, da während dieser Treffs keine Sicherungstechniken gelehrt werden. Es geht darum, gemeinsam Spaß zu haben, Erfahrungen auszutauschen und die Kletterwelt zu genießen. Wir freuen uns darauf, dich bei unseren Klettertreffs willkommen zu heißen!

Ansprechpartner: Peter Steckermaier