© Christof Wittmann

Sonne, Wind und Weite - vielfältige Eindrücke einer besonderen Reise

Die Gäste des voll besetzten Saals durften Christof Wittmann auf seiner multimedialen Dokumentation der Fahrradreise entlang der Anden begleiten.

10.10.2024

Sehr viele Gäste fanden den Weg zu unserem Herbstsektionsabend nach Kühnhofen - und wurde mit einem bilderreichen und persönlichen Reisebericht von unserem Mitglied und Trainer Christof Wittmann belohnt. Es bestätigte sich einmal mehr, daß es immer lohnt, sich auf Abenteuer einzulassen und mit offenen Augen und offenem Herzen in die Welt zu ziehen. Ob alleine auf dem Fahrrad, in Begleitung beim Klettern und Wandern, Christof hatte sich auf ein wahres Abenteuer eingelassen und wurde mit vielen Eindrücken reich belohnt - an denen er uns in Wort und Bild teilhaben ließ. Danke Christof ... und ein wenig konnten wir sogar den Wind spüren!