© DAV/Bernd Lindner

Climb&Grill

Klettern und Kulinarik - Ein Dankeschön für unsere Engagierten!

20.09.2024

Die Unterstützung vieler Ehrenamtlicher in unserer Kletterhalle ist legendär: Im Bistro, beim Routenbau und bei unseren "Putzerados" werden viele Ehrenamtsstunden geleistet und so war es wieder einmal höchste Zeit, uns bei all diesen Unterstützern:innen zu bedanken.

Der Freitag ist in unserer Kletterhalle für interne Veranstaltungen reserviert und das Wetter war hervorragend vorhergesagt - einem schönen Sommerfest im Außenbereich stand also nichts im Wege.

Neben dem freien Klettern, wartete auf die Gäste noch die Aufgabe das 50l Bierfass zu leeren und aus dem hervorragenden kulinarischen Angebot von Christine de Vries vom Restaurant Michelsberg zu wählen.

So stand nach dem Klettern der Genuß und die guten Gespräche im Mittelpunkt des Abends. Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen, den Organisatoren für die Initiative, Planung und Durchführung und bei Christine - der Frau die gleichzeitig drei Grills bedient, für die köstlichen Speisen.