Geschäftsstelle im Hirtenhaus

Öffnungszeiten:

Montag und Freitag: 09:00 – 13:00 Uhr
Mittwoch: 15:00 – 18:00 Uhr

Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind nach Vereinbarung möglich.
Wir kümmern uns gerne um all Deine Fragen rund um den DAV Hersbruck.

Betreuung durch

© Gunther Klos
Gunther Klos
Geschäftsleitung | Naturschutzreferent
© Heidi Miller
Heidi Miller

Leihmaterial / Bibliothek

Für unsere Sektionsmitglieder steht eine Auswahl an Kartenmaterial wie Wanderkarten oder Kletterführer bereit, das kostenlos entliehen werden kann. Gegen eine Leihgebühr verleihen wir Klettersteigausrüstung, Helme, Seile und Lawinensuchgeräte.

Material

Unser Material wird regelmäßig gewartet und entspricht den technischen Anforderungen.
Fragen zum Material beatwortet euch gerne unser Materialwart.