Kids Cup Lead - ein toller Event

Kids Cup Lead - ein toller Event09. Juli 2022
 
Gratulation den über 50 Kindern aus Aschaffenburg, Erlangen, Bayreuth, Regensburg, Landshut, Rosenheim, Bad Tölz, München und Hersbruck, die sich am Samstag den nicht immer einfachen Routen in der Raiffeisenbank Kletterwelt in Hersbruck gestellt haben. Ihr habt um jeden Griff gefightet und könnt super zufrieden sein mit euren Leistungen. Besonders freut uns natürlich, dass es uns schon im ersten richtigen Jahr als Talentsichtungszentrum des Bergsportfachverbandes BFB gelungen ist, vier eigene Teilnehmer des DAV Hersbruck zu stellen. Natürlich war dieser Event für die DAV Sektion Hersbruck als durchführender Verein eine große Herausforderung. Aber das Team um Jana Münzenberg, Enrico Reusch und Johannes Dischner haben super Arbeit geleistet und wirklich einen tollen Event organisiert. Dank an dieser Stelle an die vielen, vielen Helfern im Bistro, beim Sichern, als Schiedsrichter und alle die im Hintergrund noch mitgeholfen haben oder Kuchen gebacken haben, damit es so schön wurde. Dank auch an die BFB-Unterstützung von Uli und Timo aus Bayreuth beim Ergebnisdienst.
Dank auch an unsere Sponsoren und Unterstützern, die mit Geld oder Preisen uns sehr geholfen haben das Ganze zu stemmen: Raiffeisenbank im Nürnberger Land, Grötsch Energietechnik, Chairgo, Bäckerei Laurer, Biomarkt Vogel, Klosterkitchen, Landhotel Zum Alten Schloss, Adidas 5/10, DerFreizeitfanatiker, DerSkandinavier, Eldorado Bergsport Nbg und Uvex.
Wir hoffen es hat euch viel Spaß gemacht bei uns und wir dürfen euch bald wieder bei uns begrüßen.
 
Autor: Heiner Stocker
 
PS: Die Wettkampfrouten bleiben alle geschraubt, wer die eine oder andere Route nochmal in Ruhe toppen möchte ist herzlich Willkommen.