Sektionsabend am 20. Januar

Sektionsabend am 20. Januar20. Januar 2023
Sektionsabend mit Fackelwanderung für Familien
Zu Gast Wanderführer Alexander Pavel
 

Wir begrüßen das neue Jahr und ganz besonders alle Familien zu diesem Sektionsabend. An diesem Abend möchten wir euch, unsere Familien-, Kinder und Jugendmitglieder kennenlernen.

Als Gast begrüßen wir den Wanderführer Alexander Pavel, der den erfolgreichen Wander-Blog „Wandern mit Kindern in Franken“ schreibt. Er verrät uns, was nötig ist, damit eine Familienwanderung zu einem kleinen Abendteuer wird. Sicher nicht nur für Kinder spannend.
 

Bei (hoffentlich) winterlichem Wetter treffen wir uns um 18.00 Uhr am Parkplatz Höhenweg in Hersbruck zu einer gemeinsamen Fackelwanderung, geführt von unserer Jugendabteilung, nach Kühnhofen.
Wer direkt zum Landhotel Grüner Baum kommen möchte, kann ab 18.30 im Saal einen Platz finden. Beginn der Veranstaltung ist ausnahmsweise schon um 19.00 Uhr.