Ausrüstungsbasar in der Kletterhalle bis 31.10.2021

Ausrüstungsbasar- aber anders

Du hast immer noch den zu kleinen Wanderrucksack deiner Kinder zuhause. Gut erhalten und zu schade zum Wegwerfen? Aus dem Klettergurt sind die Kinder auch schon herausgewachsen, ebenso aus den neu gekauften Kletterschuhen? Hier gibt es das PDF Formular

Du hast gerade angefangen das Draußen als zweites zu Hause zu entdecken? Du bist erschlagen davon, was eine gute Erstausrüstung kostest oder willst dich erstmal ausprobieren?
Auf unserem 1. Ausrüstungsbasar hast du die Möglichkeit gut erhaltene Outdoorartikel (Rucksäcke, Wanderstöcke, etc), Kletterausrüstung (Klettergurt, Kletterschuhe etc) und Outdoor- und Sportkleidung (Wanderhosen, Regenhosen, Jacken, Funktionsbekleidung etc) zu verkaufen oder gebrauchte Sachen zu einem fairen Preis zu erwerben.

Aufgrund der steigenden Coronazahlen möchten wir aber, unseren 1. Ausrüstungsbasar nicht so stattfinden lassen, wie wir das eigentlich geplant haben.

Stattdessen werden wir in der Kletterhalle eine große Pinnwand erstellen, auf der jeder seine Sachen zum Verkauf anbieten kann.
Hierfür einfach das Vorlagen PDF ausfüllen, Beschreibung einfügen, ausdrucken und mit einem Foto in der Kletterhalle abgeben.
Alle abgegebenen Verkaufsangebote werden unten in der Kletterhalle aufgehängt und bleiben dort bis zum 31.10.21 hängen.

Viel Spaß beim Verkaufen und Stöbern