14.01.2012

Am 14.01. haben vier unsere Schüler am Sprintwettkampf des SCMK Hirschau auf der Silberhütte teilgenommen.

Bei sehr guten Verhältnissen konnte das Rennen erfolgreich bestritten werden. Mitgereist waren noch weitere Langläufer und so machten sich alle 10 DAVler nach dem Rennen auf den Weg zur Goldnachhütte in Tschechien. Nach kurzer Pause dort liefen wir bei sonnigem Wetter und schönem Pulverschnee zurück zur Schutzhütte.

Stefan Wölfel hat am Sonntag den 15.01. insgesamt 13 Skifahren mit zum Skifahren nach Mehlmeisel genommen. Auch sie hatten bei besten Schnee und Wetterbedingungen einen wundervollen Skitag verbracht. Bei dieser Gelegenheit nochmals die Erinnerung an den Anmeldetermin 31.01.12 für die Osterfahrt vom 06.04.-09.04.2012 nach Pill. Wer hier Interesse hat meldet sich bitte bei Stefan Wölfel an. Die Kinder werden wieder in Gruppen mit Skilehrer fahren.

Heiner Stocker