13.05.2011

Am 13.05. trafen wir uns in Waller um die wunderschöne Saison abzuschließen. Bei sehr schönem Wetter nutzten nicht nur die Kinder die Laserbiathlonanlage, die wir im Hof aufgebaut hatten.

Wir konnten zufrieden zurückblicken auf fast 60 Skitage im heimischen Bereich. Auf rege Nutzung der Loipe in Waller, sowie des Verleihservice für die Kinder. Es gab rege Beteiligung an den alpinen Trainings von Stefan. Die Erfolge bei den nordischen und alpinen Rennen blieben auch heuer nicht aus. Einziger Wermutstropfen war das frühe Ende des Winters, so daß keine Vereins- und Stadtmeisterschaften mehr durchgeführt werden konnten. Die Osterfahrt rundete wie immer bei schönem Wetter und guten Schnee im Stubai und in Hintertux die Saison perfekt ab.

Die Fotos und Filmausschnitte brachten uns die schönen Erlebnisse nochmal nahe und weckten die Vorfreude auf den nächsten Winter.

Heiner Stocker