15.05.2009

Am 15.05. fand in Waller der traditionelle Saisonabschluß der Skiabteilung statt. Neben dem Rückblick auf die vergangene Saison wurden die Vereinsmeister alpin und nordisch geehrt.

Vereinsmeisterin alpin wurde Doris Zäch, im Langlauf errang Barbara Teichmann den Titel. Bei den Herren gewann Johannes Herger im Riesenslalom und Frank Neumeier beim Langlauf.
Den „Armin Pietsch und Hans Jürgen Müller Ged. Pokal“ gewann dieses Jahr Armin Reinhardt. (Kombination Alpin Nordisch)

Auch die zahlreich anwesenden Kinder erhielten Ihre Ehrenpreise.
Kindermeister nordisch wurden Isabel Reinhardt und Max Stocker
Schülermeister nordisch wurden Bianca Reinhardt und Jan Wölfel
Jugendmeister nordisch wurde Tobias Grötsch
Bambinimeisterin alpin wurde Greta Linhardt
Kindermeister alpin wurden Christina Wölfel und Max Stocker
Schülermeister wurden Leoni Neubing und Jan Wölfel

Den von Dr. Rolf Knipser gestifteten Wanderpreis für die jüngste Siegerin nordisch erhielt Hannah Stocker.

Nach der Siegerehrung betrachteten wir gemeinsam einige Bilder und Filmausschnitte der verschiedenen Veranstaltungen: Insbesondere vom Trainingswochenende in Hetzendorf, Dachsteinfahrt, Vereinsmeisterschaft nordisch, FJC, Winterausflug und Osterfahrt. Einige DVDs mit den gesammelten Werken haben wir unter den Kindern verteilt. Die Bilder machten Lust auf mehr und so freuen sich alle auf die nächste Saison.

Das gemütliche Zusammensein kam nicht zu kurz, die Kinder vergnügten sich derweil draußen vor den Gasthaus.

Heiner Stocker